Stelleninserat V-1-936

Verkaufs-/ Auftragssachbearbeiterin 60 - 80%

Unternehmensprofil

kleinerer, sehr erfolgreicher KMU-Betrieb

Ihre Hauptaufgaben

In dieser vielseitigen Tätigkeit sind Sie im Speziellen für die ganze Auftragsabwicklung, das Offertwesen und die Korrespondenz, etc. selbständig zuständig. Sie sind erste Ansprechsperson bei Kundenanfragen, leiten wichtige Anliegen der Produktion oder dem Verkaufsaussendienst weiter und koordinieren die Auslieferungen.

Ausbildung und Erfahrung

Sie haben einen kaufmännischen Abschluss sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung, sind eine kommunikative, belastbare und aufgestellte Person und haben Freude an einem regen Kundenkontakt. Für diese Stelle sind einwandfreie CH-Deutschkenntnisse wichtig, Französischkenntnisse sind nicht zwingend, erleichtern Ihnen aber die Kommunikation bei vereinzelten Anfragen aus dem Welschland. Arbeiten Sie gerne selbständig in einem aufgeschlossenen Team und bewahren Sie auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.
KV

Was Sie erwartet

Lieben Sie den Kundenkontakt?

Weitere Informationen

Arbeitsregion: Region Frauenfeld
Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung, kann kurzfristig erfolgen
Sonstiges: Interessiert mehr zu erfahren? Dann senden Sie uns umgehend Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per e-Mail an povjeszlo@atlantis-personal.ch, zHdv. Johann Povjeszlo, Geschäftsführer / Leiter Dauerstellen zu. Wir freuen uns Sie umgehend kennen zu lernen!

Atlantis Personal AG
Zürcherstrasse 300
8500 Frauenfeld
Johann Povjeszlo
052 721 80 01
povjeszlo@atlantis-personal.ch

www.atlantis-personal.ch