Verkaufs-/ Auftragssachbearbeiterin 60 - 80%Unternehmensprofilkleinerer, sehr erfolgreicher KMU-BetriebIhre HauptaufgabenIn dieser vielseitigen Tätigkeit sind Sie im Speziellen für die ganze Auftragsabwicklung, das Offertwesen und die Korrespondenz, etc. selbständig zuständig. Sie sind erste Ansprechsperson bei Kundenanfragen, leiten wichtige Anliegen der Produktion oder dem Verkaufsaussendienst weiter und koordinieren die Auslieferungen.Ausbildung und ErfahrungSie haben einen kaufmännischen Abschluss sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung, sind eine kommunikative, belastbare und aufgestellte Person und haben Freude an einem regen Kundenkontakt. Für diese Stelle sind einwandfreie CH-Deutschkenntnisse wichtig, Französischkenntnisse sind nicht zwingend, erleichtern Ihnen aber die Kommunikation bei vereinzelten Anfragen aus dem Welschland. Arbeiten Sie gerne selbständig in einem aufgeschlossenen Team und bewahren Sie auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.KV Was Sie erwartetLieben Sie den Kundenkontakt?Weitere InformationenArbeitsregion: Region FrauenfeldArbeitsbeginn: nach Vereinbarung, kann kurzfristig erfolgen Sonstiges: Interessiert mehr zu erfahren? Dann senden Sie uns umgehend Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per e-Mail an povjeszlo@atlantis-personal.ch, zHdv. Johann Povjeszlo, Geschäftsführer / Leiter Dauerstellen zu. Wir freuen uns Sie umgehend kennen zu lernen! |
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