Technische VerkaufssachbearbeiterinUnternehmensprofilerfolgreicher KMU-BetriebIhre HauptaufgabenIn dieser vielseitigen und spannenden Tätigkeit sind Sie für die ganze Auftragsabwicklung, das Offertwesen und die Korrespondenz zuständig. Sie sind Ansprechsperson bei Kundenanfragen, leiten wichtige Anliegen der Produktion oder dem Verkaufsaussendienst weiter und koordinieren die Auslieferungen der Kundenaufträge selbständig.Ausbildung und ErfahrungSie besitzen einen guten kaufmännischen Abschluss sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung, sind eine kommunikative, belastbare und aufgestellte Persönlichkeit und haben Freude in einem dynamsischen Industriebetrieb mitzuarbeiten. Für diese Stelle sind einwandfreie CH-Deutschkenntnisse wichtig, Französisch- und Englischkenntnisse sind nicht zwingend, erleichtern Ihnen aber den Einstieg in eine faszinierende Tätigkeit und in ein cooles Team! Arbeiten Sie gerne selbständig und bewahren Sie auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.KV Was Sie erwartetLieben Sie den Kundenkontakt?Weitere InformationenArbeitsregion: Region FrauenfeldArbeitsbeginn: nach Vereinbarung Sonstiges: Interessiert mehr zu erfahren? Dann senden Sie uns umgehend Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per e-Mail an povjeszlo@atlantis-personal.ch, zHdv. Johann Povjeszlo, Geschäftsführer / Leiter Dauerstellen zu. Wir freuen uns Sie umgehend kennen zu lernen! |
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